Seborrhoisches Ekzem lindern(Haare waschen)?

1 Antwort

Hey! Ja das kenne ich auch... das Problem hatte ich auch schonmal. Geh zum Hautarzt deines Vertrauens und sei offen mit ihm. Er wird dir eine Tinktur für deine Kopfhaut geben.. die machst dann paar mal wie Woche drauf und davon wird es sehr viel besser! Durch das viele Kratzen wird halt mehr Talg produziert, deswegen fetten deine Haare auch so schlimm.  Kopf hoch das geht wieder weg :)

Das fettete ja nichtmal wegen dem Kratzen sondern einfach so. Mittlerweile ist es weg, aber trotzdem Danke! Es lag an einem richtig krassen Wetterumschwung... :/