Sebastian Kipke Anwalt Betrüger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man. Du musst diesen Namen nur mal in Google eingeben, dann hättest du dir das alle sparen können. Gleich die ersten Beiträge offenbaren, um was für eine Person es sich handelt.

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&site=&source=hp&q=Sebastian+Kipke+&pbx=1&oq=Sebastian+Kipke&fp=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.&cad=b

das thema is zwar schon etwas älter aber mir is heute das selbe passiert .. nur haben die erst mal bei meiner freundin 8 euro vom konto geholt .... wollte das nur mal sagen um zu warnen

Das war sicher eine Abzocke! Lass dir das Geld bei deiner Bank wieder zurückbuchen! Gehe anschließend zum Rechtsanwalt und lassen denen Typen einen Brief schicken. Bei mir hat es geholfen, ich habe seitdem Ruhe :)

Habe heute am 21.09. gleich 10 Briefe von diesem anwalt bekommen.....

weiss du wo der typ seinen sitz hat oder wo der wohnt ?