SebaMed Lotion Trockene Haut auf abgeheiltem Tattoo?!

Inhaltsstoffe
 - (Tattoo, tätowieren, Tattoopflege) Creme  - (Tattoo, tätowieren, Tattoopflege)

4 Antworten

Wie jewelcat sagte, babyöl is gut. Ansonsten kannst du nach dem abheilen deines tattoos alles nehmen. Sei dir aber sicher das je nach Haut ein tattoo von 6-8 Wochen brauch zum verheilen.

Wenn du nicht weist wann ein tattoo verheilt ist, wenn die weißen Ränder weg sind und wenn es nicht mehr glänzt ist es abgeheilt.

ich nehm ganz stinkeinfaches Babyöl, es braucht nicht viel und tut der Haut extrem gut (meiner zumindest), insbesondere bei extrem trockener Klimaanlagenluft (Luftfeuchte meist unter 30%)

Seba med ist ne sehr ut verträglich salbe. Machen viehle in dem fall

Das Sebamed habe ich für meine Tattoos auch benutzt und absolut keine Probleme gehabt