Frage von R0nja,

Seath dem Schuppenlosen Schwanz abschlagen?

Ich weiß jetzt wird Frage groß: du fährst dark souls doch als Expertenthema?! Ich weiß. Zum Thema: Im Internet schreiben viele das man seath den Schwanz abschlagen könnte, ein Video als Beweis habe ich leider nicht gefunden. Also zur Frage: wie schlage ich ihm den Schwanz ab? Mit gravelord und Furien Schwert geht es nicht! Bräuche ich eine verzauberte Waffe oder so oder einen bestimmten Ring? Ein Update für mein Spiel (bin nicht am Internet) oder muss ich irgendetwas zuvor tun? Ich bin wirklich am verzweifeln und auch in der Jetzt schon ng+5 runde stirbt er immer bevor sein doofes angebliches Schwert abfällt.

Antwort von Grimmreaper10,

Hallo um deine Zweifel beiseite zu räumen ja es ist möglich Seath den Schwanz ab zuschlagen du bekommst dan das Mondlichtschwert ( sorry fals Name doch falsch hab sehr lange nicht gespielt ) also eigentlich kann man den Schweif mit jeder hart von Waffe abschlagen naja außer mit Bogen , Zauber , Armbrust , Wunder und Pyromantie jedenfals klapts bei mir mit diesen Waffen nicht . Ok wieder zum thema , ich hab den Schwanz schon 7 von 10 mal abgeschlagen der einsige Tip den ich dir geben kann ( naja der andere Tip ist hau immer wieder auf den Schwanz rauf ) nimm einen Zweihänder oder machs wie ich und nimm einen Ultra-Zweihänder klapt noch besser ob es wirklich mit Zweihändern besser klappt weiß ich nicht jedenfals mit meinem Chaos Zweihänder oder Blitz Zweihänder auf höchst stuffe brauch ich geschätzt 8 Treffer mit dem starken schlag ( r2 taste ) und zwei händig ( könnten auch weniger sein bei dir den ich habs spiel 10mal durch .) ich hoffe ich konnt dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten