blackpanic am 07.05.2009 um 0:19 Uhr
Hallo, ich möchte mir ein neues Auto kaufen und schwanke zwischen dem Seat Leon und dem 1er BMW. Beide kosten um die 14 000. Beides Diesel, beide um die 20 000 km. Welchen würdet ihr nehmen?

blackpanic am 7. Mai 2009 00:26 Danke!

Ich finde den Seat Leon in weiß total schön.
... kauf Dir den Renault Megan der is echt cool. ... hat sehr viele Extras schon im Preis enthalten. ... und manche Teile sind bei dem Wagen aus Plastik was unterm Strich beim ersetzen günstiger ist und rostet nicht.
blackpanic am 7. Mai 2009 00:26 ja aber der schaut echt nicht so toll aus
Iserbrooker am 7. Mai 2009 00:28 Kaufe niemals ein französisches Auto! KFZ-Mechaniker-Weisheit!

Einen Seat Ibiza oder so. Den finde ich nicht schlecht.

Opel Vivaro :-)
Iserbrooker am 7. Mai 2009 00:28 Was soll er denn mit dieser häßlichen Kiste???
blackpanic am 7. Mai 2009 00:30 Ähm ich bin eine SIE! :-))
leasingmama am 7. Mai 2009 00:32 Ich liebe dese Auto, ich nix wieda verkaufe
blackpanic am 7. Mai 2009 00:33 jaaa :-)
Iserbrooker am 7. Mai 2009 00:34 Keine Ahnung wie man einen Opel lieben kann! Als Mädchen steht Dir der BMW natürlich noch besser ;-)
blackpanic am 7. Mai 2009 00:35 Ähm Frau bitte ;-) und Danke! :-)
Iserbrooker am 7. Mai 2009 00:38 Sorry, tut mir leid! Ich wünsche Dir auf all Deinen Wegen gute Fahrt!!!
blackpanic am 7. Mai 2009 00:40 Dankeschön! :-)
leasingmama am 7. Mai 2009 11:17 Er ist riesig, breitschultrig, kraftvoll und bietet mir alles was er haben muss.

Sieht besser aus, besserer Motor,mehr Image!
blackpanic am 7. Mai 2009 00:21 stimmt

Das ist die allerletzte Marke. Vorher würde ich mir lieber noch einen Opel kaufen. BMW ist einfach nur Schrott, Du wirst nur Probleme haben. Ausserdem ist der 1er sehr unbequem und für Langstrecken nicht geeignet, es sei denn Du bist die Holzklasse gewohnt.
Auch wenn Seat nicht der unbedingte Knüller in Sachen Design ist, ist der allemahl besser als der Edelschrott aus München/Regensburg.
Ich glaube aber kaum, dass der Seat und der BMW die gleiche Ausstattung für das Geld haben! EU-Import oder was? Gebraucht? Wo gibt es einen 1-er BMW für 14.000 Euro???

Bei der großen Auswahlmöglichkeit BMW. Ich persönlich würde allerdings einen Honda, Toyota oder Lexus nehmen.

Fahre seit Jahren einen SEAT und bin so zufrieden mit der Qualität.

Also ganz ehrlich SEAT, weil der seat hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis... Der hält gut und lange... BMW ist viel zu teuer hat allerdings auch seine Qualität... Mir gefällt aber auch persönlich der Seat Ibiza besser als irgendein BMW