Hallo, ich möchte mir ein neues Auto kaufen und schwanke zwischen dem Seat Leon und dem 1er BMW. Beide kosten um die 14 000. Beides Diesel, beide um die 20 000 km. Welchen würdet ihr nehmen?
Antworten (24)
-
2Antwort von
MikrofonMikrofon
Abgestimmt für: BMW- Guter Wiederverkaufswert
- Bessere Verarbeitung innen und außen
- Prestige
- Stärkere Motorisierung
- 14.000 EUR für einen 1er = Schnäppchen
-
-
1Antwort von
MaFu1978 Abgestimmt für: BMW... kauf Dir den Renault Megan der is echt cool. ... hat sehr viele Extras schon im Preis enthalten. ... und manche Teile sind bei dem Wagen aus Plastik was unterm Strich beim ersetzen günstiger ist und rostet nicht.
Kommentar von
blackpanicblackpanic ja aber der schaut echt nicht so toll aus
Kommentar von
IserbrookerIserbrooker Kaufe niemals ein französisches Auto! KFZ-Mechaniker-Weisheit!
-
-
1Antwort von
werderbrautwerderbraut
Abgestimmt für: SEATEinen Seat Ibiza oder so. Den finde ich nicht schlecht.
-
1Antwort von
leasingmamaleasingmama
Opel Vivaro :-)
Kommentar von
IserbrookerIserbrooker Was soll er denn mit dieser häßlichen Kiste???
Kommentar von
blackpanicblackpanic Ähm ich bin eine SIE! :-))
Kommentar von
leasingmamaleasingmama Ich liebe dese Auto, ich nix wieda verkaufe
Kommentar von
blackpanicblackpanic jaaa :-)
Kommentar von
IserbrookerIserbrooker Keine Ahnung wie man einen Opel lieben kann! Als Mädchen steht Dir der BMW natürlich noch besser ;-)
Kommentar von
blackpanicblackpanic Ähm Frau bitte ;-) und Danke! :-)
Kommentar von
IserbrookerIserbrooker Sorry, tut mir leid! Ich wünsche Dir auf all Deinen Wegen gute Fahrt!!!
Kommentar von
blackpanicblackpanic Dankeschön! :-)
Kommentar von
leasingmamaleasingmama Er ist riesig, breitschultrig, kraftvoll und bietet mir alles was er haben muss.
-
1Antwort von
IserbrookerIserbrooker
Abgestimmt für: BMWSieht besser aus, besserer Motor,mehr Image!
Kommentar von
blackpanicblackpanic stimmt
-
0Antwort von
Stefan117 Abgestimmt für: SEAT -
0Antwort von
BenjyBenjy
Abgestimmt für: SEATNIE WIEDER BMW!!!
Das ist die allerletzte Marke. Vorher würde ich mir lieber noch einen Opel kaufen. BMW ist einfach nur Schrott, Du wirst nur Probleme haben. Ausserdem ist der 1er sehr unbequem und für Langstrecken nicht geeignet, es sei denn Du bist die Holzklasse gewohnt.
Auch wenn Seat nicht der unbedingte Knüller in Sachen Design ist, ist der allemahl besser als der Edelschrott aus München/Regensburg.
-
0Antwort von
Bini81Bini81
Ich glaube aber kaum, dass der Seat und der BMW die gleiche Ausstattung für das Geld haben! EU-Import oder was? Gebraucht? Wo gibt es einen 1-er BMW für 14.000 Euro???
-
0Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: BMWBei der großen Auswahlmöglichkeit BMW. Ich persönlich würde allerdings einen Honda, Toyota oder Lexus nehmen.
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: SEATFahre seit Jahren einen SEAT und bin so zufrieden mit der Qualität.
-
0Antwort von
Okapipost Abgestimmt für: SEATAlso ganz ehrlich SEAT, weil der seat hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis... Der hält gut und lange... BMW ist viel zu teuer hat allerdings auch seine Qualität... Mir gefällt aber auch persönlich der Seat Ibiza besser als irgendein BMW
Danke!