Frage von AEkteK, 166

Seat Leon Cupra 280 Ps Unterhaltskosten?

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie viel Ihr für euren Cupra 280 Zahlt im Monat/Jahr.

~15000km im Jahr.

Und dazu, mit welchen Prozenten ihr fahrt, alles erwünscht,

nicht konkretisieren, einfach sagen, wie ihr fahrt und was ihr zahlt.

Danke!

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 66

Versicherung ca. 900 Euro im Jahr bei Vollkasko und 55%. Steuer 158 Euro im Jahr. Benzin: Ich hab einen Durchschnittsverbrauch von 11-12 Liter auf 100 Km. Ich geb aber auch gerne mal Gas, dafür hab ich ihn ja :D

Unter 10 Liter kann man ihn aber auch fahren.

Antwort
von RefaUlm, 139

Knapp 2.000 pro Jahr für Steuer und Sprit, Versicherung ist bei jedem anders, das wird dir nix bringen 😉

Kommentar von AEkteK ,

Hi,lieben dank für deine Antwort.

Fährst du Ihn selber? / Gefahren, oder Anhand irgendwelcher Statistiken etwas abgelesen? :P

lg

Kommentar von RefaUlm ,

Bin ihn mal Probe gefahren ist aber nicht meins...

Die Werte habe ich von Autoklicker.de

Wie viel du in der Versicherung bezahlst kannst du bei Check24 herausfinden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten