Frage von Julian177, 25

SEAT Ibiza oder Ibiza SC?

Was für ein Fahrzeug ist im Gesamtpaket besser für mich und auch allgemein?

Meine derzeitige Lage: Ich bin fast 18 und habe vor mir ein Auto zu kaufen. Die neuen Modelle von SEAT finde ich sehr schön. Ich bin 1,85 m groß und ich denke ich werde nicht sonderlich oft mehr als eine Person mit nehmen im Auto. Ich mag jedoch trotzdem Autos die bequem sind und sie können auch gut schnell sein. Wie gesagt es wird mein erstes Auto und ich finde die derzeitigen Preise gehen klar.

Danke für die Antworten

Antwort
von vikodin, 16

aus erfahrung von fahranfängern würde ich von einem neuwagen abraten... die erste delle / kratzer oder so sollten evtl nicht gleich an ein neues auto... aber wenn es unbedingt n neuer sein muss dann solltest du überlegen, dass sport coupes meist in der versicherung teurer sind.... aber wenn du es sportlicher magst und nur selten mehr als eine person mitnimmst dann den SC

Kommentar von Max7777777 ,

Die antwort kann ich nur unterstützen. Spätestens im Parkaus dürfte es klar werden ;)

Antwort
von Apple123, 15

Ich finde den Seat Ibiza optisch besser

Antwort
von Wohlfuehlerin, 17

das findest du am besten persönlich durch probefahrten heraus. vergleiche bitte auch die versicherungsprämien!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten