Seat ibiza kennzeichenbeleuchtung auf led wechseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielen dank das du mir hilft hier sind die bilder von meinen  kennzeichen leuchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  ich habe dir jetzt einfach mal kurz eine kleine Anleitung an meinem gefilmt. gezeigt an der linken leuchte, also die, auf der fahrerseite. 

Hoffe, das hilft dir weiter.

Bei Fragen, einfach schreiben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mlk92
22.12.2016, 18:57

Hey, ich wollte das auch wechseln wie sie, hatte die Alte leuchte inkl 15cm Kabel schon raus aber habe diesen Stecker nicht gefunden, können Sie mir weiter helfen 

0

Gib mir zwei -drei Stunden, ich schau mal, dass ich dir ne detaillierte Anleitung finde, oder erstelle. Schicke dir dann den link. Ich muss auch mal gucken, ob die für deinen wirklich passen. Mach mal bitte auch ein Foto von deinen Kennzeichenleuchten, wie die montiert sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus sicht von den lüftungsklappen in kofferraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gary1603
13.11.2016, 18:21

^^ da hol ich mir lieber morgen mal die lampen einzeln  muss ich nur irgendwie herausfinden die stärke    

weil löten trau ich mich da nicht ganz ran 

0

so sieht es bei mir aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scaro993
13.11.2016, 16:01

Ja, dann hat sich die Lampe aus der blende gelöst. Nicht so schlimm! zieh mal das Kabel raus, bis du den Stecker in der Hand hast, den ich gezeigt habe!

0

Was möchtest Du wissen?