Frage von Mayla1995, 42

Seat Ibiza geht beim Kupplung treten aus?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass wenn ich die kupplung trete und langsamer werde geht das Auto einfach aus.

Im Fehlerspeicher ist kein Fehlercode hinterlegt. Die Gas-einspritzdüsen wurden fachmännisch eingebaut und eingestellt. Zu dem aktuellen Problem hat mein Mechaniker keinen Rat bzw. er hat das StandGas erhöht jedoch ohne erfolg.

Ich hoffe jemand kennt sich mit der Tartarini-Autogas Anlage aus und kann mir nützliche Tipps geben?

PS: seat ibiza / BJ: 2008 / 1.4 / 63 KW

LG

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 42

Ist das nur um Gas-Betrieb so?

Kommentar von Mayla1995 ,

Ja , denn auf Benzin läuft er rund und ohne Probleme

Kommentar von ronnyarmin ,

Dann liegts also nicht am Auto, sondern an der Gasanlage. Da kann nur der Fachbetrieb weiterhelfen.

Antwort
von BaDAciD99, 23

Wurde denn das Standgas der Gasanlage erhöht oder nur vom Benzin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten