Frage von icke04, 27

Seat ibiza bj 2001 radio wechseln möglich?

Ich habe mir den oben genannten seat ibiza geholt, nun meine frage dazu:

Wie kann ich dort das originale Kassettenradio mit meinem kennwood wechseln? Die klimaanlage & das originalradio sind miteinander verbunden & sobald ich diesen koffer raushole und das kennwood anschließe funktioniert es zwar, aber die klimaanlage pustet die zuletzt eingestellte luft & lässt sich auch nichtmehr verändern.

Welche adapter brauche ich hierfür & wie schließe ich das alles richtig an? Ich bin leider kein elektriker und schon mit dem wissen am ende

Hätte auch kein problem damit, das kennwood ins handschuhfach oder unter das lenkrad zu bauen, hauptsache es geht;)

Antwort
von pwohpwoh, 12

Voraussetzung ist , dass dein Kenwood schon einen ISO-Adapter hat für die ISO-Stecker des Seat, sonst suchst du dich tot, weil es für Kenwood verschiedene Adapter gibt.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 17

google ist dein Freund :-)

http://www.motor-talk.de/forum/radio-umbau-seat-ibiza-6k-bjh-2000-t3004310.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community