ich suche einen gebrauchtwagen und habe nun folgendes angebot bekommen. seat ibiza bj. 1995, 1.4 benziner, 144000km gelaufen, optisch sehr gut für 1500€ der händler macht au und hu neu und für 100€ extra legt er einen satz sommerreifen neu oder fast neu auf stahlfelge dazu also was meint ihr?

1500,-€ ist zu teuer und die Sommerreifen gehörten sicher vorher schon zum Auto und er will dafür extra Geld.

Viel zu teuer für einen Seat aus diesem Baujahr. maximal mit ganz viel Fantasie 1000,- Euro

Für einen Seat Ibiza ist es aus dem Baujahr und mit den KM viel zun teuer. Ich habe selber einen aus 95 mit 108tkm gekauft für 800 Euro. Der hatte auch neu tüv und eine top Ausstattung.
Aber entscheiden muß man immer selber was teuer und günstig ist.
Wenn Dir das Auto wirklich gut gefällt, handel wenigstens noch die Sommerräder dazu oder er soll dir eine Zasatzgarantie dabei geben. Der Markt ist im Gebrauchtwagensegment sehr ruhig. Also Handle was das Zeug hält!!!

ich würd den nehmen..... aber hab ein besseres auto :D
wagen steht im moment auf winterrädern, also hätt ich dann komplett satz sommer und winterräder, wie viel würdest du den wert einschätzen?
Ja, weil er ihn auf Winterrädern in Zahlung genommen hat. Die Sommerräder lagen damals bestimm im Kofferraum. Den Wert schätze ich mal auch zwischen 750 und max. 1000,-€ aber sicher keine 1500