Frage von Timvfb7, 47

Season Pass laden PS4?

Ich habe mir vor ungefähr einer woche den Season Pass für 25€ gekauft! In der Beschreibung stand, dass man dann 30 neue Charaktere usw. bekommt! Ich habe sie aber bis heute noch nicht gesehen wie kann ich sie bekommen? Ich zahle nämlich keine 25€ für nichts!! (PS4, WWE2k16)

Antwort
von OnePiece687, 19

Geh bei deiner PS4 in den Store & suche nach WWE 2k16 dort sollte dann der Beschleuniger, das New Move Pack, das Legends Pack(5 Superstars), der Terminator,  & der Kickstarter zu Finden sein das sind  alle DLCs die bisher veröffentlicht wurden & am 26.1. kommt das Future Pack(5 Superstars) & zudem Folgt noch der Hall of Fame Showcase Datum noch nicht bekannt(wo es auch noch weitere Superstars geben wird) all das ist dann Kostenlos zum Download mit Ausnahme des Terminator & des Kickstarters.https://wwe.2k.com/de/news/de-the-wwe-2k16-future-stars-pack-is-coming-soon dort ist alles aufgelistet. 

Kommentar von Timvfb7 ,

Ich probiere es mal ich gebe bescheid wenn ich es habe Danke💪

Kommentar von Timvfb7 ,

Oke also d.h. die 30 neuen Charaktere kommen dann im Laufe der Monate sowie ich das jetzt verstanden habe?

Kommentar von OnePiece687 ,

ganz genau also 6 stück gibt es jetzt schon im legenden pack am 26.1. kommt dann das future pack dort sind dann auch noch 5 stück enthalten & dann kommt noch der hall of fame showcase & die superstars die dort enthalten sind sollt man dann auch noch bekommen um zu sehen welche das sind einfach auf die seite gehen die ich verlinkt habe.

Antwort
von Minarity, 18

Du gehst auf das spiel aufm "homescreen" und drückst dann paar mal nach unten bis du auf dem menüpunkt "zugehörige elemente" bist. Dort kannst dann auf die dlcs zugreifen und diese runterladen

Kommentar von Timvfb7 ,

Meinst du auf der PS4, weil ich hab die PS4 und dort ist es glaub anders als auf der PS3

Kommentar von Timvfb7 ,

auf dem Homescreen kann ich nur nach rechts o. links und die dcl's finde ich auch nicht bitte hilf mir weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten