Frage von CarlisArmee, 48

Season Pass geht nicht bei Bo3?

Habe mir neulich den Season Pass von COD BO3 gekauft. Ich bekam zwar die 10 packs und eine waffe, aber die maps nicht. Im game selber wo man sich anzeigen lassen kann welche dlc's es gibt und so steht unter dem season pass download( wenn ich das drücke komme ich in den ps store wo 49 fr angezeigt werden, wenn ich da auf kaufen drücke kommt eine meldung, dass es zurzeit nicht verfügbar sei). Bei den Maps steht kostenlos und wenn i dort drücke komme ich auch in den store und es wird mir wieder ein preis angezeigt. Nach dem kaufen drücken kam dann wieder die meldung( die gleiche wie oben)

Hat jemand das gleiche problem?
Könnte mir jemand helfen/tipps geben?

Antwort
von Trowrix, 28

Du musst ihn noch aktivieren hatte das selbe Problem und als ich es entdeckt habe bin ich ausgeflippt :)

Kommentar von CarlisArmee ,

Danke:) weisst du vieleicht gerade wo ich das tun muss?

Kommentar von CarlisArmee ,

@Trowrix

Kommentar von FressFlip ,

Hast du den Shop im Spiel schon mal besucht, hatte auch mal das Problem.

Antwort
von Beantwortedass, 20

ja musst aktivieren lassen wenn nich' geht geh in den Laden oder schreib den Jenigen Online-Händler an und stell ihn zur rede..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community