Frage von PandaPlays, 62

Season Pass für Assassin's Creed: Syndicate?

Hey Leute,

Ich habe mir vor kurzem Assassins Creed Syndicate für den PC vorbestellt und frage mich, was die mit Season Pass meinen. Ist das wie bei Elder Scrolls Online, dass ich nur mit Season Pass spielen kann oder betrifft das nur die DLC's. Ich habe übrigens die Rooks Edition und in der Produktbeschreibung auf Amazon steht nichts von einem Season Pass. Ich spiele jetzt das erste Mal Assassin's Creed auf dem PC und kenne mich daher nicht aus.

MfG Melli

Antwort
von ShellySugar, 62

Hallo, du kannst auch ohne spielen, ein season pass ist ein dlc, sozusagen ein zusätzlicher Inhalt, den season pass muss man aber oft selbst kaufen da der Code nicht immer in einer Edition dabei ist. Wenn er dabei ist müsste das in der Produkt Beschreibung stehen.

Kommentar von PandaPlays ,

Super! Danke für die Antwort. Da bin ich jetzt aber beruhigt :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community