Frage von PRinGleZz99, 24

Season Pass Bo3?

Hey, Ich habe überlegt mir den Season Pass für 50€ bei Black Ops 3 zu kaufen, ich bin mir aber immer noch nicht genau sicher was in dem Paket alles enthalten ist... Ich habe gehört das man ALLE Mehrspieler und Zombie Karten bekommt und wenn neue Karten dazu kommen das man diese umsonst bekommt weil man zuvor den Season Pass gekauft hat ist das richtig? Und dieser soll für immer bleiben? Ist das so richtig oder ist da was falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRANKYY, 14

Ich habe den auch , das stimmt kriegst alles was bis jetz raus kam , sprich Waffentarnungen maps usw , und alles was noch kommen wird 2 DLCS oderso..

Antwort
von micha791999, 6

Ja das stimmt soweit alles.