Frage von lpfan7777, 68

Season Pass Ablaufdatum. Gibt es das?

Hallo. Habe eine Frage und zwar, will ich mir einen Season Pass zusätzlich zu einem Spiel auf der PS4 kaufen. Nun frage ich mich aber ob ich den freigeschalteten Inhalt für immer behalte oder ob dieser nach einem Jahr 'verschwindet' . Kennt sich da jemand aus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PR0LUX, 24

so eine frage ey... sage ich nix mehr zu

Kommentar von lpfan7777 ,

Sorry kevin ist zockt halt nicht jeder 10 Stunden am Tag. Aber gut dass solche Spasten wie du existieren. Da hat man auch nochmal was zu lachen

Kommentar von PR0LUX ,

Naja wenn man sich mal die Beschreibung durchlesen würde wüsste man es wohl besser Herr Kevin :*

Antwort
von Nemesis900, 60

Den Inhalt hast du für immer.

Kommentar von lpfan7777 ,

Danke !!!