Frage von talha99, 48

Season 2 attack on titan?

Hey:) Weiss einer wann eigentlich attack on titan season 2 rauskommt? Ich habe gelesen dass es verschoben wurde und soll im Januar 2017 erscheinen. Wo anders habe ich gelesen dass es ganz abgebrochen wurde und keine 2. Season mehr kommt. Und mein kumpel hat gelesen dass der Autor isayama an einem Herzinfarkt gestorben ist. Was ist jetzt wahr? Kann mir da jemand helfen? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 42

Frühjahr 2017.

https://www.anime2you.de/news/97250/releasezeitraum-von-attack-on-titan-staffel-...

Und niemand ist gestorben. Weiß echt nicht, wo die Leute solche Infos herkriegen.

Kommentar von talha99 ,

vielen Dank :)

Antwort
von BleachAnimeFan, 18

Es wurde tatsächlich auf Anfang 2017 verschoben