Frage von Hdhdjd, 79

Searching.com vollständig entfernen wie geht das?

Hallo liebe Community, Ich habe mir vorhin etwas runtergelaufen und dazu hat sich noch ein Programm installiert welches ich eigentlich gar nicht haben wollte. Das programm heißt searching.com. Ich hab es bereits auf meinem Laptop wieder deinstalliert, aber wenn ich Microsoft Edge öffne ist diese Seite meine Startseite und ich kann es einfach nicht ändern. Wißt ihr vielleicht wie ich diese Startseite wieder ändern kann? Über die 3 Punkte rechts oben geht es nicht. Ich hab überlegt meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen aber würde sich dann nicht auch PowerPoint entfernen oder kann man das dann irgendwie wiederherstellen? Vielleicht habt ihr ja auch sonst andere Ideen wie ich diese Programme weg bekommen könnte. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von RazeReturns, 53

Könntest deine Werkseinstellungen Neustarten. Pack aber zur Sicherheit PowerPoint u. s. w. Auf einen USB Stick.

Antwort
von HNKRSCHNK, 51

Du hättest präventiv handeln sollen. Einmal im System, immer im System. 
Du könntest versuchen es mit Aufräumprogrammen wie "ADW cleaner" zu eliminieren. 

Antwort
von aprilseventh, 36

Benutze den ADW Cleaner ( kann man bei chip.de diwnloaden). Damit kriegst du einfach den Mist weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community