Frage von BlauerSitzsack, 62

Searching.com ist hartnäckig.... Hilfe?

Der Virus Searching.com ist entfernt, allerdinsg wenn ich Edge öffne (Bei Firefoxu und IE nicht) kommt wieder als Startseite searching.com... Und dann hat sich das Ding wieder in die Registrierungsbank gefressen und ich kann es wieder löschen.

Wie kann ich meine Startseite bei Edge (welches ich nicht mal verwende aber trotzdem) wieder zu Google machen?

Dann könnte ich searching.com endlich allemal entfernen.

Antwort
von Sparkobbable, 22

Probier es mal mit adwcleaner. Hat bei mir geholfen

Antwort
von MinimalSchlag, 47

Lass mal den AdwCleaner durchlaufen: https://toolslib.net/downloads/finish/1/get/O61YCajSiYhhEoNHDhZZmltkRoTAH43MM

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Schon gemacht, alle Adware entfernt, waren 30 Programme überall auf meinem Pc verstreut...

Antwort
von 7Surfer, 48

Versuche es mal mit dem  Programm SpyHunter

http://dieviren.de/spyhunter/herunterladen/?to=/www-searching-com/

Antwort
von playzocker22, 22

Pc nru installieren sollte das nächste sein nachdem du deine daten gesichert hast und auf die beiden links in den anderen kommentaren geklickt hast.

Kommentar von Sparkobbable ,

"Pc neuinstallieren? Wie deinstalliere ich denn pc?" Du meinst wohl Windows neu auf setzten. Ist aber unnötig. Da gibt es noch viele andere Möglichkeiten. Das sollte die aller letzte Möglichkeit sein

Kommentar von playzocker22 ,

Ernsthaft? Es weiß doch jeder was damit gemeint ist.... Und ich mein warum nicht? Wenns ein Virus ist dann wirds bestimmt nicht der einzige sein. Kann ja nicht schaden einfach mal windows neu zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community