Frage von finelo1301,

Search Here nach Tab

hi ich habe ein Problem und zwar hab ich Firefox und oben nach den Tabs ist ein such Fenster (Search Here) wenn ich draufklicke kann ich auswählen wo ich suchen will ... Yahoo,FAcebook, Youtube,Amazone,WIkipedia und Twitter.

ich habe alles durchgesucht und finde nix , weder unter SOftware noch unter Programme oder sonst wo

Wie bekomme ich das weg ?

Firefox habe ich deinstalliert neu installiert hilft auch nicht

Antwort von erguhai,

Hi.. ich hatte das selbe Problem!! Gehe auf Extras dann auf Add ons und Default Tap 1.4.3 Deaktivieren und der Blöde Tap "Search Here" ist weg!!!!...Viel Glück

Kommentar von lorela,

wie geht das ich geh schon auf add ons aber was heist 1,4.3

Antwort von UwahX,

Huhu,

habe das gleiche Problem, wie Du es hattest und wollte jetzt gern wissen... WAS für ein ADD ON-Ordner und was für eine Datei namens Default Tab? Habe über die Suche nichts finden können und bin genervt von der Suchleiste, die einfach nicht verschwinden will.

Wäre schön, wenn Du mir helfen kannst...

Danke!

LG

UwahX

Kommentar von UwahX,

Habe es jetzt selbst gefunden... Im Add On-Verzeichnis einfach Default Tab löschen. Dann ist das Ding weg. :)

Antwort von finelo1301,

oben nach dem google tab ....die suchleiste muss weg aber wie

Antwort von Dory1,
  1. Rechtsklick auf die Menüleiste (oder das Logo der Suchmaschine)
  2. "Anpassen" wählen
  3. Toolbar per Drag&Drop entfernen.
Kommentar von finelo1301,

geht das bitte im detail ich finde da nix mit toolbar

Kommentar von Dory1,

Was genau verstehst du denn nicht? Mit Toolbar meinte ich diese "Suchleiste", sorry.

da steht dann symbolleiste anpassen

Kommentar von Dory1,

Ja, das ist auch das richtige Fenster. Du kannst dieses Suchfeld aus dem Browser in das Fenster ziehen (Linksklick auf diese Suchleiste, die du weg haben willst, Maustaste gedrückt halten, ziehen, loslassen).

da steht auch nix von suchleiste....trennlinie,flexibler zwischenraum,zwischenraum,adblock plus,drucke,aktivitätsanzeige,downloads,chronik,lesezeichen,neues fenster ausschneiden,kopieren, etc

Kommentar von Dory1,

Ich sage nicht, dass es da steht. Du sollst einen Linksklick auf die Suchleiste, die du weg haben willst machen, und sie in das Fenster ziehen. Die Suchleiste ist nicht in diesem "Anpassen"-Fenster zu finden, sie befindet sich im Hintergrund, dem Hauptfenster - von dort möchtest du sie ja weg haben. :)

geht ja net symbolleiste????da ist nach den TAbs ein suchfeld wie zb google suche.wenn ich links klicke kann ich auswählen zwischen den versch. suchanbietern oder im feld was eingeben ?????da geht nix zum ziehen

Kommentar von Dory1,

Noch mal gaaaaaanz langsam:

1. Mach einen Rechtsklick auf das Logo der Suchmaschine (z.B. Google) vor diesem Suchfeld.

2. Im Popup-Menü wählst du "Anpassen"

3. Ein Fenster erscheint. Das lässt du offen.

4. Jetzt kannst du die Suchleiste, die du nicht mehr willst, aus dem Fenster im Hintergrund, in dieses Fenster ziehen. (Dorthin wo Trennlinie, Flexibler Zwischenraum etc. steht)

ne geht nicht :-(:-(

Kommentar von Dory1,

Hab's ja grad selbst gemacht. Welche Firefox-Version hast du denn?

11.0 kann ich hier irgendwie ein screenshot posten damit du siehst was ich meine?

Kommentar von Dory1,

Kannst du. Wenn du den "Diese Frage beantworten"-Button deiner eigenen Frage (also den blauen da oben rechts) anklickst. Im Feld wo du die Antwort schreibst, kannst du unten "Bilder oder Video zur Antwort hinzufügen" auswählen. Bei Kommentaren geht es nicht.

ich versteh bald gar nix mehr manman

geht net war klar...bild zu groß

habs gefunden unter add ons unter dem namen default tab. danke für die hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Neues Tab Yahoo.???? hallo, wenn ich bei FIREFOX bisher ein neues tab geöffnet habe kam eine ganz normale leere seite und oben stand neues tab. jetzt startet immer beim öffnen eines neuen tabs eine art yahoo search. wie kann ich das rückgängig machen.??? LG

3 Antworten
  • Yahoo ab search deinstallieren Ich hab das Problem das immer wenn ich bei mozilla firefox einen neuen tab aufmache, da sofort dieses Yahoo Tab Search aufmacht. Das nervt einfach nur ich hoffe einer von euch kann mi helfen

2 Antworten
  • Delta search bei neuem Tab entfernen Ich habe folgendes Problem.Wenn ich bei Mozilla Firefox einen neuen Tab öffne, öffnet sich immer delta search. Die Startseite ist Google nur in dem neuen Tab wird immer Delta search geöffnet. Wie kann man das enfernen? Danke im Vorraus :D

2 Antworten

Fragen Sie die Community