Frage von HGSBM,

Search Here

Wie bekomme ich ganz oben aus meiner Leiste den Search Here heraus der, nervt mich. Der versucht das Ich ihn benutze (Try it to day) hatte ich mir übersetzt der schmeißt mich aus jedem Programm raus früher nur ab und zu mal jetzt bei jeder 2 Anwendung

click here to close this window läst sich nur nicht anklicken

Antwort von cell300,

Klick oben auf die Leite "Rechtsklick" eventuell läßt es sich direkt da deaktivieren.

Ansonsten deinstalliere es über den Software Manager.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• eBay-Suche funktioniert nicht mehr Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die eBay-Suche nicht mehr. Immer wenn ich was in die Suchleiste eingebe, erscheint "Search error: Service not available" Die Seite ist dann komplett weiß, oben das eBay Logo und drunter steht das h...

4 Antworten
  • Java Zugriff auf datei verweigert Hallo Leute, Ich bin gerade dabei ein kleines Programm in Java zu schreiben. darin möchte ich eine Datei kopieren lassen. Dabei wird aber der Zugriff verweigert. habe schon danach gegoogelt aber nichts gefunden. Hier ist der Code, mit dem ich die...

2 Antworten
  • bitte überstezen!! wer von euch kann mir den unten stehenden text übersezten?? danke schon mal im vorraus Freedom has its ups and downs Walk the streets of lonesome town Try to find some company Somebody who will talk to me Well I'm here all alone A wind blo...

7 Antworten
  • Repeat bei AppleScript! HILFE! Ich habe ein applescript geschrieben und möchte das mit dem Befehl "repeat" immer wiederholen! Nun bleibt er aber bei dem ersten "on" hängen und sagt: Es wurde ein "end" erwartet, aber ein "on" gefunden. Da...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten