Frage von EnesEk6734, 29

Seam mobile authentificator, code nicht gültig - kann mir jemand helfen?

Ich gebe den dteam mobile authentificator ein wenn ich mich bei steam anmelden will aber der sagt immer dass der falsch ist deshalb hab ich den mobile authentificator deaktiviert. Jetzt will ich ihn wieder akivieren und dafür muss ich einen Code eingeben, den man per sms bekommt. Aber wenn ich den Code eingebe steht da nur sms code nicht gültig !

danke schon mal an alle antworten :)

Antwort
von Zombot, 8

Gib es gleich danach ein. Es kann genauso sein,dass du an unterschiedlichen Accounts angemeldet bist.Also am Handy bist du am Acc. A angemeldet und am PC am B. Das klingt realistischer .Viel Glück noch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten