Frage von PeinlicheFraege, 183

Se x Toys nicht richtig gereinigt was tun?

Hallo Leute

Folgendes: Ich habe aus purem Unwissen meine Gummi Mu schi und meine Pe nis Ringe nach dem benutzen erstmal ein paar Minuten ( 10- max 20 ) stehen lassen und dann nur mit einem Kosmetiktuch gesäubert. Ich habe jetzt gelesen, dass Man(n) da Krankheiten bekommen kann, durch Pilze, Schimmel oder Mikroorganismen, die sich bilden können. Was soll ich jetzt tun? Kann ich da jetzt eine Krankheit " verschleppen " oder ist das Harmlos
muss ich was machen?

Antwort
von larry2010, 128

ich würde es mit heissen wasser und etwas spüli abspülen und trocknen lassen und gut ist

Antwort
von ReckerM82, 114

Wasch es mit Wasser gründlich aus und desinfizier es

Antwort
von nordlyset, 77

Du hast die Frage gestern Abend schon gestellt und Antworten bekommen. Langsam weigere ich mich, zu glauben, dass du das ernst meinst... sorry, wenn ich mich täusche, aber so kommt es rüber.

Kommentar von PeinlicheFraege ,

du hast geschrieben ich soll mir da nicht zu viele sorgen machen was kann man denn überhaupt bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community