SE* MIT BESTEN FREUNDIN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das euer Ziel ist in einer Beziehung wie oft man sich gegenseitig betrügen darf oder kann sehe ich hier keine Chance mehr für ein vertrauensvolles Verhältnis miteinander. Ihr werdet euch Gegenseitig immer nur noch weh tun.

Das euer Sex nicht mehr so ist, liegt daran, daß ihr miteinander ausgeschlafen seid und es euch fehlt an der Abwechslung, Variationen, außerdem scheinen keine Ideen mehr vorzuliegen wie man Sex vielseitig und jedesmal anders erleben kann miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulli222
12.03.2016, 10:06

so läuft ja wieder alles supper außer im bett...ich hatte mit ihr mein erstes mal und will einfach mal was anderes ausprobieren aber ich liebe sie über alles deshalb weis ich eben nich...

0

Wenn das so ist wie es da steht... warum seit ihr dann noch zsm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulli222
12.03.2016, 10:03

ja so läuft ja alles wieder super außer der se*... ich lieb sie ja mehr alls alles andere aber ich will einfach mal was anderes ausprobieren da ich mit ihr mein erstes mal hatte...

0

Schieß die trulla ab wenn sie dich betrügt und vergnüg dich mit anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulli222
12.03.2016, 10:17

das betrügen war ja ziemlich am anfang unserer Beziehung

0