Sie liebt mich nicht richtig...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie ob sie lust hat am Wochenende mal was mit dir zu machen aber auf gar  keinen fall Kino. Am besten ist Eis essen gehen damit ihr mit einander redet und euch besser kennen lernt. Frag sie einfach anders wirst du es sonst nie erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja "lieben" ist da wahrscheinlich doch etwas übertrieben... vielleicht meinte sie damit, dass sie auf dich steht... ich stimme den anderen hier zu, versuch sie besser kennenzulernen und bau vertrauen auf, vielleicht klappt es ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie zum Essen ein wenn sie dich wirklich liebt wird sie nicht nein sagen und vielleicht überlegt sie sich dich zu fragen ob ihr dann zusammen sein wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man den jemanden nur ein bißchen Lieben?

Entweder man ist verliebt oder nicht.

Ihr beiden seid noch wirklich sehr jung. Das wird schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?