Frage von schokomeggie, 54

Sdoku!!!Hilfe!!!Kann mir jemand mindestens eine Zahl(+Positionsbeschreibung) geben/sagen, denn ich komme gerade irgendwie nicht weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HapsHaps, 15

Die Lösung wäre übrigens:

1 6 4 | 2 3 7 | 5 9 8

3 8 7 | 5 9 1 | 2 4 6

2 5 9 | 4 8 6 | 7 3 1

------------------------

4 3 1 | 8 2 5 | 9 6 7

8 7 6 | 9 1 3 | 4 2 5

9 2 5 | 6 7 4 | 8 1 3

------------------------

6 1 8 | 7 4 2 | 3 5 9

7 4 3 | 1 5 9 | 6 8 2

5 9 2 | 3 6 8 | 1 7 4

Kommentar von schokomeggie ,

Lieben Dank nochmals an dic!!!!

Kommentar von HapsHaps ,

Danke für den Stern! : ) Ich hatte meinen Spaß dabei :D

Antwort
von Shirkany, 26

Feld A (grau makiert) 5 - da in Reihe 5 Feld 8 eine 3 rein kommt.

Kommentar von schokomeggie ,

Ich verstehe deine Begründung nicht!

Kommentar von Shirkany ,

Das war ein zweiter Tipp.

Kommentar von schokomeggie ,

Das Sudoku funktioniert aber nicht mit A als 5!!!!

Kommentar von Shirkany ,

Ja schon klar, nur in dem grau markierten Kästchen steht ein A drin. Kein Grund sich auf zu regen, war ja immerhin nur gut gemeint 

Antwort
von HapsHaps, 24

Unten rechts eine 4

Kommentar von schokomeggie ,

Hab ich übersehen!Danke:-)!