Frage von TrueVision, 43

SDK Hammer Editor zeigt meine Texturen nicht an?

Hallo, ich habe eine Map für einen Server gebaut mit eigenen Texturen, im Editor kann ich die auch sehen, aber wenn ich die Map dann in den Server intriegriere und spielen möchte sehen meine Mitspieler nur die Standart error textur! Kennt vielleicht jemand eine Lösung? ich bin echt am verzweifeln da es echt schade wäre die Map jetzt zu verwerfen da sie schon fertig ist.

MfG TrueVision

Antwort
von Swapy97, 14

Das liegt daran, dass du eine Textur verwendest die nur du installiert hast. Versuch mal sowas wie die Standard Ziegelwand.

Kommentar von TrueVision ,

Habe es schon herausgefunden, es lag daran, dass ich die Texturen nicht in die .bsp eingebettet habe, dass habe ich mit pakrat-095 gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community