Frage von hamburgerjung69, 54

Kennt jemand ein Hausmittel gegen Sodbrennen?

Antwort
von user8787, 34

Ein  uraltes Hausmittel: 1 Esslöffel Haferflocken lange kauen und langsam schlucken. 

Antwort
von CompSup, 41

(Kaiser-)Natron. Einen Teelöffel in nem Glas Wasser lösen.

Antwort
von Louise77, 11

Probiere mal täglich Magnesium. Klingt komisch, aber bei mir hilft`s. Google mal Magnesium und Sodbrennen, da ist es beschrieben!

Antwort
von padalica, 34

Natron oder Milch

Antwort
von milzalfred, 10

Ein gehäufter TL gemahlene Mandeln oder 3-4 Mandeln langsam kauend essen, dann ist das Sodbrennen in 3 Minuten weg.

Antwort
von User1952, 24

Gehe in eine Apotheke und lasse dich beraten. Die haben mehrere Mittel rezeptfrei.
Alles Gute.

Antwort
von clelask, 15

Wenn ich das habe, kaue ich immer ein Kaugummi, das hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten