Frage von sunshine04 21.12.2008

SD-Speicherkarte wird als Wechseldatenträger angezeigt aber kann nicht geöffnet werden???????

  • Antwort von nervensystem 21.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das problem hab ich auch, ich lasse die karte in der camera und lese die mit dem usb-kabel aus.die camera wird als laufwerk erkannt und lässt sich auslesen

  • Antwort von Smash 21.12.2008

    Schalte mal den PC ganz aus, dann die Karte neu reinstecken und neu starten, wenn es noch nicht geht, dann im Gerätemanager, den Cardreader unter USB Massenspeichergerät entfernen. Neu starten.

    XP installiert dann erneut diesen Treiber

  • Antwort von wolle59 21.12.2008

    Karte defekt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!