Frage von sunshine04,

SD-Speicherkarte wird als Wechseldatenträger angezeigt aber kann nicht geöffnet werden?

Möchte Fotos auf eine neue SD-Speicherkarte machen, nur lässt die sich leider nicht öffnen. Der Arbeitsplatz läuft nachm Anklicken ganz langsam bis gar nicht und es wird gesagt ich soll was in Laufwerk F legen... Jemand Ahnung was ich falsch mache, bzw besser machen kann???

Danke)))

Antwort
von Smash,

Schalte mal den PC ganz aus, dann die Karte neu reinstecken und neu starten, wenn es noch nicht geht, dann im Gerätemanager, den Cardreader unter USB Massenspeichergerät entfernen. Neu starten.

XP installiert dann erneut diesen Treiber

Antwort
von nervensystem,

das problem hab ich auch, ich lasse die karte in der camera und lese die mit dem usb-kabel aus.die camera wird als laufwerk erkannt und lässt sich auslesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten