Frage von Speedhog22, 29

SD speicher auf dem Handy übertragen?

Ich finde bisher kein weg ohne mein Handy zu rooten was ich natürlich nicht vor habe...

Ich habe ein PC und ein USB Kabel. Ich jab ein Samsung Galaxy S3 mini

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 29

Mir ist nicht klar, was du möchtest.

Kommentar von Speedhog22 ,

Wirklich ein wenig doof formuliert. Ich habe vor den Speicher der sich auf meiner SD Karte befindet mit dem festen Speicher meines S3s verbinden

Kommentar von Delveng ,

@Speedhog22, 

interne Speicher und externe Speicher können nicht zusammengeführt werden.

Wenn du genügend freien Speicherraum im internen Speicher hast, kannst du natürlich Dateninhalte vom externen Speicher in den internen Speicher kopieren oder verschieben.

Kommentar von Speedhog22 ,

Schade :/ Danke für deine Antwort...

Antwort
von WeinWasser, 23

Handy an PC anschließen und rüberschieben? Was hast du denn bitte vor?

Antwort
von VandaHelsing, 3

Dazu habe ich keine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten