Frage von noname5000, 18

SD Karten Dateien wiederherstellen?

Ich hab neulich wieder einen etwas älteren Fotoapparat von mir gefunden mit einer sd Karte drin. Ich weiß noch das da ein paar gelöschte Bilder und Videos drauf sind die ich mal aus platzt Gründen gelöscht habe. ( einige Jahre her). Gibt es eine reelle Chance sie wieder herzustellen? Und wenn ja, wie am besten? LG

Antwort
von Brotmitspeck, 16

Wenn das aus Platzgründen war nehme ich an du hast den Speicher dann wieder beschrieben. Dann ist alles weg

Kommentar von noname5000 ,

ich weiß nicht ob ich danach alles "voll" gemacht hab. Wenn nicht ist es dann noch da?

Kommentar von Brotmitspeck ,

Ich denke nicht. Es reicht ja schon wenn auch nur der Anfang einer Datei fehlt dass man mit der nichts mehr anfangen kann. Sind dir die Sachen denn soo wichtig? 

Kommentar von noname5000 ,

naja wär halt interessant wieder etwas älter Fotos anzuschauen :D.Danke übrigens

Antwort
von azervo, 9

Es gibt Programme im Internet mit denen man solche Karten wiederherstellen kann .. manchmal finden die noch was.

geh mal eine Zeitlang, jeden Tag, auf https://de.giveawayoftheday.com/  .. dort gibt es alle paar Wochen mal, so ein Programm als gratis Vollversion.

Aber bis Du das kontrolliert hast, nichts mehr auf die Karte schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten