Frage von JustLucky18, 42

SD-Karte wird nicht erkannt weder vom PC noch vom Smartphone?

Hallo, ich wollte gerade meine SD-Karte öffnen, um alte Bilder mir anzuschauen. Allerdings wird diese weder vom Laptop erkannt, noch von meinem galaxy s4. Woran kann das liegen? Hab die karte und alles auch schon gesäubert. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe! Danke im voraus:-)

Antwort
von kuku27, 18

wenn sie nicht erkannt wird ist entweder Karte oder Cardreader defekt.

Wäre es eine Sache der Berechtigung dar würde sie erkannt aber du darfst sie nur nicht lesen.

Hinigen Cardreader kannst ersetze, defekte Karte nur entsorgen.

Antwort
von Maleno23, 27

Einfach diese Anleitung befolgen:

Kommentar von Maleno23 ,

Allerdings wird alles gelöscht

Kommentar von JustLucky18 ,

Oh,das ist dann leider doof, weil will meine Bilder mir ja anschauen:'D

Antwort
von wunderdichnicht, 17

sofern du keine adminstratorrechte hast, ist das pech. wenn sich aber auch ohne diese die karte nicht öffnen lässt würde ich zu einer neuen karte raten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten