Frage von kariin333, 161

SD Karte wird nicht erkannt! Was soll ich tun?

Ich habe mein Handy oft neu gestartet über die Nacht ausgelassen aber nichts hilft mein Handy erkennt die SD Karte einfach nicht mehr

Antwort
von smokechiller, 161

Geht die SD Karte woanders? Wenn nicht, dann ist sie wohl defekt. Wundert mich aber sowieso, dass dein Handy SD Karten erkennt. SD Karten sind ja die etwas größeren. In Digitalkameras kann man sie noch reinstecken. Aber die aktuellen Handys haben microSD oder ähnliches.

Kommentar von kariin333 ,

Ja ich meinte micro SD ^^ wusste nicht dass es ein unterschied dazwischen gibt haha

Ob die woanders geht gucke ich heute abend weil ich so ein gerät nicht habe

Kommentar von kariin333 ,

Ja die Karte wird von meinem alten Handy erkannt. 

Wieso von meinem neuen nicht o.o

Kommentar von smokechiller ,

Dann liegt es wohl an deinem neuen Handy. Wenn es tatsächlich neu ist, würde ich es wohl umtauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten