Frage von xXLampe123Xx, 23

SD Karte wann aktiviert?

Ic hab rine Nano Sim Karte gebraucht und habe eine mit meiner gleichen Nummer bestellt. Gestern kam sie dann an und ich habe sie Internet freigegeben, ich kann die Kontakte einspeichern und komme nur mit meinem Pin an mein Handy. Nur hab ich noch kein Guthaben und deshalb hab ich auch meine Flat nicht wann wird das alles aktiviert sein? (Ich hab sie gestern auch freigegeben) (Aldi)

Antwort
von Kuno33, 11

Wenn die Karte frei gegeben ist, hast Du üblicherweise alle Optionen einschließlich des Prepaid-Betrages. Da ich mehrfach bei SIM-Karten von ALDI die Formate gewechselt habe, kann ich zumindest sagen, dass es bei mir immer so war.

Falls Du einen WEB-Account für ALDI-TALK hast, kannst Du dort auf der WEB-Site auch alles überprüfen. Hast Du Dich denn schon einmal angerufen oder anrufen lassen. Wenn das klappen sollte und die anderen Sachen (Prepaidbetrage, Option, Flatrate) ist vielleicht wirklich etwas schief gegangen. Dann musst Du leider beim Service anrufen.

Kommentar von xXLampe123Xx ,

Ja, ich habe mich anrufen lassen aber der Anruf geht auf die andere Karte und ich habe auch einen WEB-Account dort werde ich dann alles nochmal prüfen. Dankeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community