Sd karte von digitalkamera gelöscht! HILFE!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt CardRecovery zum Wieder herstellen von Daten. Bei Chip online gibts glaub ich auch kostenfrei Freeware dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speicherkarten kann man nicht löschen und Daten die gelöscht wurden kann man wiederherstellen ... Google einfach mal nach datarecovery oder Ähnlichem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die karte nur gelöscht und nicht formatiert wurde kann man die Bilder wieder herstellen.

Meistens werden die Bilder einfach gelöscht. Leider kann ich dir nicht genau sagen wie das geht.

Sollte ich es herausfinden, schreib ich sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genarus
13.07.2012, 16:44

Rede kein mist man kann alles ;)

0

Was möchtest Du wissen?