Frage von Liz0510, 57

SD-Karte voll trotz formatierung und freiem Speicher?

Heii^^ Ich besitze das Samsung Galaxy s7 edge.Nun wollte ich Apps auf die SD-Karte verschieben.Ich habe die Karte im Handy formatiert und bis auf 100 KB ist sie frei.Wenn ich es jetzt verschieben möchte kommt SD-Karten Speicher voll.Woran kann es liegen?Danke schon mal im Vorraus!^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 29

Versuch die SD-Karte noch mal mit anderen Programmen oder auch Geräten zu formatieren. Es könnte sein, dass sie falsch formatiet wurde.

Versuche mal eine andere SD-Karte zu benutzen, um herauszufinden, ob das Handy oder die SD-Karte den Fehler verursacht.

Wenn die Karte sonst nicht mehr, gelesen werden kann, wird die Karte kaputt sein.

Antwort
von WosIsLos, 36

Die Karte wurde in den internen Speicher integriert?

Kommentar von Liz0510 ,

nein.Ich wollte sie normal nutzen und halt die Apps verschieben

Kommentar von WosIsLos ,

Hast du die Karte vielleicht deaktiviert?

Kommentar von Liz0510 ,

Also ich wüsste zumindest nicht wann ich das getan haben soll geschweige denn wie das geht:D