Frage von Pflaumenfabrik, 55

SD Karte samsung galaxy s5 mini?

Hey Leute, ich muss mir demnächst ein paar mehr apps aufs handy ziehen und brauche dafür aber mehr speicher auf meinem Handy. Ich überlege mir also eine micro-sd zuzulegen. Aktuell hab ich nur eine 2GB micro-sd karte.

  1. Welche micro sd würdet ihr mir empfehlen und wv gb ?

  2. Wie bekomme ich die Daten von der alten Sd-Karte auf die neue ?

Antwort
von WosIsLos, 40

1. Auf jeden Fall Serie SAMSUNG PRO.

Samsung hat oft mit Karten von Drittanbietern nicht behebbare Probleme.

16, 32 oder 64GB

Es geht auch MicroSDHC oder MicroSDXC.

2. Deine Daten kopierst du in ein Verzeichnis auf dem PC und dann auf die neue Karte (vorher 2 * Slow Formatieren auf PC, 2 * Formatieren auf Handy)

Antwort
von TheMysteryGamer, 33

Würde dir eine 32GB vom Transcend empfehlen, die ist sau schnell und hat sehr viel Kapazität. Und kopieren kannst du die Daten indem du die Daten der alten auf den PC überträgst und von dort dann auf die neue kopierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community