SD KARTE? Loeschen? Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Daten auf die SD Karte verschoben wurden, befinden sie sich auf der SD Karte, nicht auf dem Telefon. Wenn du diese Sachen löscht sind sie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenkuchrn
31.01.2016, 11:32

kann ich die nicht irgendwie aufs Handy übertragen?

0
Kommentar von HerrAffe
31.01.2016, 13:14

Dann musst du die Sachen eben wieder auf dein Handy übertragen. Oder eben auf einem PC speichern. Der Sinn einer SD Karte ist doch eben der, dass das ganze Zeug keinen internen Speicher verbraucht.

0

Da heißt es echt aufpassen:

Du solltest Dir genau überlegen, was wo ist und was Du behalten willst. Weg ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenkuchrn
31.01.2016, 11:35

Habe die Apps auch Übertragen , muss ich die Neu instalieren?

0