Frage von Tastaturkuchen, 27

SD Karte lässt sich nicht formatieren und alles hängt. Was kann ich tun?

Ich habe eine SD Karte, die sich nicht formatieren lässt. Ich kann mit ganz viel Wartezeit auf fast alle Daten zugreifen. Hatte Sie im Handy. SIe hat auch das Handy larm gelegt.

Ich brauche dringed Hilfe, da ich die Karte dringend brauche. Habe schon sämtliche Tools versucht und echt alles auprobiert.

Ich brauche keine Tools, die versuche zu formatieren oder Tipps, wie ich eine SD Karte zu bedienen habe. Ich brauche ein Tool, welches alle Partitionen zerlegt und die SD Karte einfach nur zerreist. Etwas, das sich nicht angreifen lässt und einfach nur alle Daten zerlegt und sie kompellt befreit.

So eine NOTBREMSE.

Ich danke jetzt schon Mal für die Antworten.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 17

Ich kann mit ganz viel Wartezeit auf fast alle Daten zugreifen

wenn du die Daten "retten" willst, dann mußt du dir diese Zeit nehmen und die Daten auf deinen Rechner kopieren, bevor du endgültig nicht mehr auf die SD zugreifen kannst

wenn du die Daten dann gesichert hast, dann kannst du die Karte formatieren, allerdings würde ich dieser Karte nicht mehr bedenkenlos wieder Daten anvertrauen, was du machst mußt du entscheiden, es sind ja deine Daten ;)

Ich brauche keine Tipps, wie ich eine SD Karte zu bedienen habe

offensichtlich aber schon...........

Antwort
von wiedermalich, 17

die karte ist defekt. da kannst du auch mit tools nichts machen.

die daten darauf sind verloren. wenn du keine sicherung angelegt hast ... tja, dann pp.

weg schmeissen und neu kaufen. und dann auch die finger von den billig-herstellöern wie hama lassen, dann passiert sowas auch nicht so schnell wieder


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten