Frage von sebaeschtl, 32

SD Karte kaputt was nun?

Hi Leute meine SD Karte ist heute gerade kaputt gegangen... Es steht dass die SD Karte ein Fehler hat. Nun wollte ich fragen ob ich die Bilder auf der SD Karte retten kann? Das ist jetzt richtig doof weil mir das jetzt schon das zweite mal passiert, dass ich die Bilder verliere... Irgendwie habe ich mal auf Google + oder so gesehen dass die Bilder automatisch aktualisiert werden... Aber ich weiss nicht ob die Bilder jetzt noch irgendwo ist wo ich sie wiederholen kann? Ich wäre wirklich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von Pudelwohl3, 24

Es gibt verschiedene Tools, die beschädigte Karten und gelöschte Dateien wieder herstellen können, z.B.:

PC Inspector File Recovery

Antwort
von Daguett, 22

Versuch mal das hier.....

http://praxistipps.chip.de/sd-karte-reparieren-damit-klappts_3337

Viel Glück......:=)))

Psst....bei mir hat es funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten