sd karte in pc stecken, wo öffnen um fotos anzusehen?

5 Antworten

Der Kartenleser wird vom PC als Wechseldatenträger wie eine normale Festplatte geführt (mit Laufwerksbuchstaben usw.) und wird auch wie eine solche angesprochen. Es gibt Kartenleser für verschiedene Karten, wobei jede einen anderen Buchstaben erhält.

Schau mal unter "Arbeitsplatz" oder "Computer" nach. Aber eigentlich öffnet sich dann automatisch ein Fenster, in dem du bestimmen kannst, was du nun tust ( anschauen, speichern...)

bei arbeitsplatz ist es ja auch nicht??

wenn du windows hast, musst du einen explorer öffnen und auf "computer" gehen, da müsste die sd karte sein :)

pc - (Computer, PC)

ich habe windows 8...da sieht das anders aus...wie mach ich das da??

@bigredflower

windows 8? arbeitest du mit der firma, oder was???

ist wohl nicht so leicht zu bedienen....

viel glück beim herausfinden

normalerweise geht ein fenster auf.

oder: computer/arbeitsplatz

wenn ich meine sd karte einfach so in den passenden schlitz im pc stecke geht das bei mir auch nicht... ich hab dann den usb stick von meinem bruder genommen, da kann man sd karten rein schieben und dann normal als usb stecker benutzen... bei mir gehts auf jeden fall jetzt.... hoffe es war hilrfeich...