Sd karte geht auf lg g4 nur als "portabler Speicher"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie willst du den portablen Speicher intern machen? Ich glaube ich verstehe deine Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhammet63
28.06.2016, 13:37

Den kann man als internen formatieren wenn du einigermaßen Android Verständnis hättest würdest du wissen was ich meine

0
Kommentar von crownnif
01.07.2016, 11:26

Ich habe "Android Verständnis", aber wenn du ein bisschen Gehirn hättest würdest du auch wissen dass man nicht alles wissen kann und hättest auch nicht so eine lächerliche Antwort abgegeben. Ich habe auch ein LG G4 und ich habe ich diese Funktion noch nie irgendwo entdeckt. Da kann man schon erkennen dass das nichts mit Android Verständnis zu tun hat.

0

Ich hab das G4s. Da kann man alles (Fotos, Musik etc. über den Datei Manager rüberziehen.)
Manche Apps lassen sich auch auf die SD Verschieben über Einstellungen Allgemein Apps dann die App auswählen und Speicherort wählen taucht auf wenn sie kompatibel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhammet63
27.06.2016, 18:40

Funktioniert auch nicht habe ich gerade probiert da kommt nur die Meldung "abgebrochen". Vor 1woche ging noch alles da stand auch bei der sd karte "intern" jetzt nur noch "portabler," und der Balken mit der sd karte leuchtet nur noch dunkelgrau alles geht nicht kann gar nichts auf sd karte verschieben...

0
Kommentar von DerLateiner
27.06.2016, 18:42

Hmm. vielleicht daten sichern und neu formatieren

0
Kommentar von Muhammet63
27.06.2016, 23:51

Wenn ich es wieder neu formatiere kann ich es nur als portablen.... Ich denke die Funktion hat lg genommen.

0

is ja auch n portabler speicher! wie willst du das auf intern machen? Und du kannst apps und bilder darrauf machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhammet63
27.06.2016, 18:36

Ich konnte es bis vor 1 woche mit der internern verschmelzen da stand "möchten Sie die sd karte als internen speicher formatieren da können Sie apps Fotos...)

0
Kommentar von Muhammet63
27.06.2016, 18:37

Jetzt kann ich es nur als portablen formatieren und wenn ich sd karte rein und raus mach bringt es auch nichts

0

Ich habe selbst das G4 und bei mir wurde die SD karte automatisch als erweiterung des internen speichers genutzt - Also die apps werden manchmal sogar halb auf der sd karte und halb aufm handy gespeichert - Versuch mal eine andere sd card bzw eine schnellere der klasse 10 - Sonst kannst du auch in die Bedienungsanleitung schauen oder im support anrufen - es ist aber garantiert möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhammet63
28.06.2016, 16:44

Ja möglich ist es bis vor 1 woche konnte ich auch noch apps usw. Auf sd karte verschieben und beim Support reden die sich immer raus

0