Frage von vabbene, 32

SD KARTE FÜR DEN NINDENDO DS LITE?

Hallo zusammen und zwar Vor paar Jahren hab ich Eine Sd ähnliche ds Karte bekommen mit Speicherkarte und da könnte man sich selber Spiele drauf machen egal welches wie heißen die Karten und wo bekommt man das? ( mit Karte mein ich die Spiele die man ins ds reinsteckt) und am besten die Internet Seite wo man die runterläd kostet das?

Antwort
von MuhKuhTower, 23

R4 Flashcards nennen sich die Dinger :D

Kommentar von vabbene ,

Danke und kann man die Spiele kostenlos runterladen?

Kommentar von MuhKuhTower ,

http://www.r4card.de/ es gibt natürlich noch paar andere, musst du selbst rechachieren... die Spiele nennt man (Roms) die gibt es wenn du Google fragst in Tausende.. einfach die .nds File auf die Flashcard und schon kannst du kostenlos Spiele zocken, ist aber nicht Sinn des Entwicklers ;) muhaha

Kommentar von MuhKuhTower ,
Kommentar von vabbene ,

Und wenn ja auf welche Internet Seite oder egal auch ob es kostete

Kommentar von MuhKuhTower ,
Kommentar von vabbene ,

Egal man muss böse sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten