Frage von hasenmond, 30

Sd-Karte formatieren. Bitte Hilfe?

Heyy Leute, Ich hab eine neue SD-Karte geholt für mein galaxy S4 Mini. Nun ist das Problem , dass wenn ich SD-Karte formatieren drücke klappt es nicht egal wie oft ich es versucht habe.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 22

Ist beim Adapter vielleicht der Schreibschutz drin? Auf der linken Seite des Adapters gibt es so einen kleinen Schieber und daneben steht "Lock".

Antwort
von anti45, 20

du brauchst eine neue SD Karte nicht formatieren.

Kommentar von hasenmond ,

wir haben 2 SD - Karten und die beiden Funktunirern bei dem Tablet aber nicht bei dem Handy

Kommentar von Smexah ,

Vielleicht zu groß für das handy? Also das er nur 32gb kann und sie 64gb hat ?!

Antwort
von Hatschigockel24, 17

Hast du den Schieber am Adapter Richtung Kontakte gestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten