[SD-Karte] Dateien auf Handy sichtbar jedoch nicht auf PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal ob du an deinem handy den zugriff auf die gewünschten daten erlaubt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daveover
08.09.2016, 22:48

hab es file explorer, geht es auch darüber?

0

Was für ein Händy ist es den ?

Soll ja wichtig sein so eine Information , schliesslich gibt es ja seit unserer Planwirtschaft immer nur ein Händy weltweit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Formatierung für windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daveover
08.09.2016, 22:39

Wie kann ich die komplette SD karte auf einmal konvertieren?

hab viele dateien jede einzelne zu konvertieren wäre zu aufwendig


0
Kommentar von Nebelmaschiene
08.09.2016, 22:42

Ich glaube das Format der speicherkarte ist falsch zB ist ms DOS die einzige Formatierung wo windows und Apple kennen du kannst die Karte formatieren und eine andere Formatierung wählen aber dann sind die Daten weg

0