Frage von Miana85, 13

SD Karte bilder Problem?

Hallo Habe mein Handy galaxy s5 neu aufsetzen müssen. Also werkseinstellungen und alles auf anfang. Aber seit dem werden die Bilder auf der sd karte nicht mehr angezeigt. Bisher ging das immer . Was kann ich da machen?? Danke

Antwort
von LucienneJordan, 5

Hi,

klingt jetzt sicher blöd, aber das hatte ich auch schon, dass manche Bilder nach der "Neuaufsetzung" ganz plötzlich weg waren, trotz Sicherungsspeicherung auf der SD. Hab dann irgendwann, weil mir mein Album von Sony nicht gefiel, mir ein anderes App Album runtergeladen (kostenlos, heißt QUICK PIC). 

Da tauchten dann verloren geglaubte Bilder plötzlich wieder auf. Ein paar einfach so, andere, indem man in den Einstellungen "Verstecktes anzeigen" aktiviert.

Vielleicht funktioniert das Jahr. App einfach aus dem Store ziehen, wie gesagt kostenlos und auch so extrem gut =)

LG-Lucy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten