Frage von Hoertyyy, 31

SD-Karte beschädigt. Sicherungsprogramm?

ich habe eine SD-Karte auf der viele wichtige Datein sind und das einzige was passiert wenn ich auf die SD-Karte klicke, ist eine Fehlermeldung:

Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F:/ kann nicht zugegriffen werden Die Datei oder das Verzeichniss ist beschädigt oder nicht lesbar

Ich habe auf die SD-Karte einen BITLOCKER getan damit nicht jeder rein kann(falls das eine Rolle spielt)

Nun möchte ich wissen, da es für beschädigte USB-Sticks; SD-Karten, usw. Programme git, mitwelchen man die übrigen Daten sichern kann. Wie heißt so ein Programm? Was empfehlt ihr mir?

Antwort
von Aennbee, 22

Kann es sein das er einfach nicht, aufgrund deines Bitlockers, auf die Karte zugreifen kann?

Kommentar von Hoertyyy ,

nein den BITLOCK kann ich ja entschlüsseln

Kommentar von Aennbee ,

Mhm, Versuchs mal mit Recuva

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community