Frage von torikitty, 27

SD-Karte beschädigt, formatieren bilder weg?

Hey friends Mein handy ist am Hey friends Mein handy ist am freitag ins wasser gefallen. Paar stunden später habe ich es in reis gelegt und jetzt geht es wieder. Aber meine sdkarte ist beschädigt ( laut meinem handy). Ich hab sie dann in dieses adaptet ding gesteckt und all meine bilder waren noch drauf. Hab sie wieder in mein handy gesteckt und sie war wieder beschädigt. ins wasser gefallen. Paar stunden später habe ich es in reis gelegt und jetzt geht es wieder. Aber meine sdkarte ist beschädigt ( laut meinem handy). Ich hab sie dann in dieses adaptet ding gesteckt und all meine bilder waren noch drauf. Hab sie wieder in mein handy gesteckt und sie war wieder beschädigt.

Antwort
von GustavCzerny, 8

Wie oft möchtest du denn die Frage nich stellen schau mach im internet abe ich kann es dir halt nochmal erklären

Antwort
von hijo2k, 11

Evtl solltest du ne neue kaufen evtl ist auch das Lesegerät im Handy kaputt. Aber sichere deine Fotos auf einer Festplatte. Versuch dann die SD Karte zu formatieren. Und dann probier sie nochmal im Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community