Frage von CrazyEve105, 70

SD-Karte beschädigt, Daten sichern?

Hallo Seit heute morgen habe ich auf meinem Handy eine Nachricht bekommen " SD-Karte beschädigt" ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist aufjedenfall bin ich drauf gegangen und da stand" Das Speichergerät Sd-KaRte wird aus Sicherheitsgründen formatiert. Bei der formatierung werden alle aktuell auf dem Speichergerät SD-Karte befindlichen Daten gelöscht. Um Datenverlust zu vermeiden, sichern Sie alle daten, bevor sie das Speichergerät SD-Karte formatieren." Aber ich weis nicht wie man die Daten sichert. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Snaika, 46

huhu hier schau  mal

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Datensicherung-Android-Backup-erstellen-so-geht-s-...

musst nen backup erstellen:)

mfg

wenns schief laeuft  gibs  noch progies wie recovery  da kannst dann all daten zurueck holn  aber nur im notfall

mach erstmal nen backup

Antwort
von Brainlard, 41

kannst du mal ein screenshot von der meldung machen

Kommentar von CrazyEve105 ,

Hab eins geschickt

Kommentar von Brainlard ,

Gut hatte auch sowas kam aber vom Browser. Probier mal die Sd card in deinen Computer zu machen und dann die daten zu kopieren

Antwort
von CrazyEve105, 39

Hier ein Screenshot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten