Frage von Wuerfel70, 24

SD Karte bei meinem Handy wird oft nicht erkannt. Was kann ich tun?

Ich habe seit kurzem ein Huawei ascend mate 7. Mir ist nun zweimal kurz hintereinander das gleiche passiert. Ich speicher meine Bilder und Videos gerne auf der SD Karte. Plötzlich werden sie nicht mehr angezeigt, nur noch die im internen Speicher.Mach ich einen Neustart ist alles wieder da. Bilder werden dann plötzlich auch nicht mehr in der Galerie angezeigt,die ich gerade fotografiert habe. Nun hab ich mich beraten lassen und der Verkäufer meinte, dass es evtl. an der zu billigen SD Karte liegt. Bei der neuen ist nun das Problem auch schon wieder aufgetaucht. Was kann ich tun? Was ratet ihr mir?

Antwort
von Helgaoma, 12

Ich würde den Anbieter kontaktieren und ihm den Fehler beschreiben.

Kommentar von Wuerfel70 ,

Hab ich schon gemacht und warte auf eine Antwort. Habe gehofft, dass jemand so ein Problem kennt und einen Tipp hat

Antwort
von Messkreisfehler, 16

Wie groß ist die SD Karte?

Kommentar von Wuerfel70 ,

32 GB

Antwort
von Wuerfel70, 7

32 GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten